Geschäftsführung

Rolf Müller

Geschäftsführung Finanzen

Jahrgang 1960, beginnt seine Laufbahn Ende der 70er Jahre bei den WAIKO Möbelwerken im schwäbischen Durlangen. Dort absolviert er seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Berufsbegleitend bildet er sich zum Bilanzbuchhalter IHK und zum Betriebswirt ITB weiter. 1991 übernimmt er als Prokurist die kaufmännische Leitung der FERRO Montagetechnik in Unterschleißheim. Nach zehn Jahren in dieser Position wechselt er als CFO zur M&P Consulting GmbH. 2010 wird er kaufmännischer Leiter der Neumeier GmbH & Co. KG. Dort ist er seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung. 

Martin Neumeier

Geschäftsführender Gesellschafter

Jahrgang 1973, zugleich Gründungsjahr der Firma Neumeier. Seither eng verbunden mit dem elterlichen Unternehmen, in dem er von früh auf die unterschiedlichsten Aufgaben übernimmt. Parallel zum Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre (München) und des Marketing Managements (Utrecht) gründet er Anfang der 90er Jahre seine erste eigene Firma. Er ist Mitbegründer und einige Jahre Geschäftsführer der Sarah Kern Mode GmbH. 2005 folgt der Einstieg im Unternehmen des Vaters, das er heute als Neumeier GmbH & Co KG fortführt.

Hans Kumpf

Geschäftsführung Planung

Jahrgang 1964, legt Ende der 80er Jahre seine Meisterprüfung im Schreinerhandwerk an der Kerschensteiner Meisterschule in München ab. Sein Studium an der Akademie für Gestaltung und Design in München absolviert er mit dem Meister­preis der Bayerischen Staatsregierung. 1989 über­nimmt er die Leitung des Handwerks­betriebs seiner Familie, bis er Mitte der 90er Jahre zu Innenausbau Rauffer wechselt. Dort ist er mitverantwortlich für den Bereich Projekt­abwicklung. Seit 2004 ist er Leiter des Planungsbüros und seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung der heutigen Neumeier GmbH & Co KG.